Mehr als ein Tennisclub!

Sie bewegen sich gerne? - Sie möchten bei jedem Wetter Tennis spielen?
Sie suchen einen attraktiven, sportlichen Club mit einem aktiven Clubleben?
Dann sind Sie bei uns goldrichtig, im Tennis-Club Blau-Gold Bonn!

Kostenlos "Schnuppern"

Mannschaften-SommerMannschaften-Winter

FreizeitmannschaftenClubmeisterschaften Ergebnisse

Clubmeister/-innen

Heimspiele-SommerHeimspiele-Winter

Pokal-VerbandPokal-Bezirk

LK-TurnierLeistungsklassen

In unserem Club werden Geselligkeit und Feiern groß geschrieben. Im Mittelpunkt steht jedoch der Tennissport. Wir nehmen mit 25 Mannschaften an den Medenspielen und mit den beiden Mannschaften Hobby Damen und Hobby Herren an der Freizeitrunde des Tennisverbandes Mittelrhein - Bezirk linksrheinisch - teil (Vereinsnummer 3036). 

Doch auch beim Tennisspiel kommt das Gemeinschaftserlebnis nicht zu kurz, wie beim Schleifchenturnier, dem Mixed-Turnier für Hobbyspieler, dem Pfingstmontag-Jugendturnier, Clubmeisterschaften oder täglich beim Après-Tennis in unserem gemütlichen Clubhaus.  Unser Tennis-Trainer ist Diplom-Sportlehrer Stefan Reddemann, der sich hier vorstellt.

Unser Tennistrainer


Stefan Reddemann, Diplomsportlehrer

Mein Motto: „Tennis für Alle“, womit gerade die Zusammenführung von Spielern angesprochen wird, ohne direkten Leistungsbezug, der aber nicht ausgeschlossen wird. Kontakt: (0163) 7768806 oder This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

mehr Infos

Go to top